Spiele Star Wars – Disney dementiert: Filme doch noch auf Kurs?

Auf Kurs oder doch abgestürzt? Disney äußert sich gegenüber ABC News zu den Meldungen der letzten Tage und dementiert heftig die Aussage, dass aktuelle Filmpläne über Bord geschmissen wurden. Ein offizielles Statement bleibt weiterhin aus.

Auch in der 26. Kalenderwoche werden viele neue Games für eure PS4, Xbox One, PC sowie Nintendo Switch erscheinen. Wir zeigen euch in unserem Überblick sämtliche Neuerscheinungen der kommenden Woche!

Spiele Rainbow Six: Siege – Operation Para Bellum bringt signifikante Änderungen mit sich

Die neue Operation Para Bellum zu Rainbow Six: Siege ist endlich da! Wir haben alle Infos zu den Neuerungen und Operatoren Alibi und Maestro für euch in der Übersicht. 

Warner hat bestätigt, dass IO Interactive an Hitman 2 arbeitet. Nach einer umfangreichen Präsentation des Stealth-Abenteuers sticht erstmals ein Koop-Modus hervor, der schon ab heute verfügbar ist! 

Spiele Devil May Cry 5 – Neue Gerüchte zur Enthüllung auf der E3 2018

Im Rahmen der diesjährigen E3 könnte endlich Devil May Cry 5 offiziell vorgestellt werden. Die Hinweise zu einer nahenden Ankündigung haben sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet.

Nachdem Borussia Dortmund den Vertrag mit Konami in der vergangenen Woche überraschend gekündigt hatte, steht mit dem FC Schalke 04 nun ein neuer Partnerclub für Pro Evolution Soccer 2019 fest.

Spiele Pokémon – Der wahre Ursprung von Relaxo

Das beliebte Pokémon Relaxo erinnert auf den ersten Blick an einen großen, rundlichen Bären. Nun ist allerdings bekannt geworden, woran sich der zuständige Entwickler von Game Freak tatsächlich orientiert hat.

Entwickler Undead Labs hat mit Patch 1.2 das erste umfangreiche Post-Launch-Update zu dem Survival-Titel State of Decay 2 veröffentlicht. Dieses ist insgesamt 20 Gigabyte groß und sorgt neben zahlreichen Fixes außerdem für eine Verbesserung der Leistung, der Stabilität sowie des Multiplayers.

Spiele Nintendo Switch – Systemupdate 5.1.0 ab sofort verfügbar

Nintendo arbeitet weiterhin daran, die Funktionalität der eigenen Systeme und Dienste zu verbessern, um die beste sowie benutzerfreundlichste Erfahrung zu ermöglichen. Nun wurde das System-Update 5.1.0 für die Nintendo Switch zum Download zur Verfügung gestellt.

Bluehole und PUBG Corp. sind sich der Problematik bewusst, die sich mit der Leistung des Spiels auf der Konsole Xbox One auseinandersetzt. Schon in wenigen Wochen soll sich hier nun einiges ändern, das letzte Update soll mit unerwarteten Schwierigkeiten zu kämpfen haben. 

Spiele Spielekultur – Hier ist eine Liste von Spielen, in denen ihr Hunde streicheln könnt

Es gibt viele gute Hunde, die man unbedingt streicheln sollte. Doof nur, dass das in vielen Spielen nicht möglich ist. Deshalb gibt es hier eine Liste, in denen das möglich ist.

In den USA ist ein unschuldiger Mann durch einen Swatting-Einsatz gestorben. Der Scherzanruf wurde aufgrund einer 2-Euro-Wette getätigt. Die Polizei landete allerdings bei einer unbeteiligten Person. Nun droht den Swattern eine lebenslange Haftstrafe.